test3

Autor2Hallo, mein Name ist Jörg Bähr, wobei mich viele von Euch eher unter meinem Nick Heuermeuer kennen werden. Ich bin ein 1972 geborenes humanoides Kerlchen mit inzwischen etwas spärlichem Haupthaar und schon seit Commodore 64 Zeiten begeisterter Computer- und Videospieler. Ob es die Reisen mit Lord British waren oder die dunklen Verliese der ersten Textadventures. Die damals oft noch wenig farbige Welt der Computerspiele hatte mich in ihren Bann gezogen.

Im Jahr 1999 infizierte mich mit dem Spiel Counter-Strike der Virus „Online Spiele“ und hat mich bis heute nicht losgelassen. Meine Faszination für den eSport und die vielen Spieler, die dort im zumeist fairen internationalen Wettstreit gegeneinander antreten, trieb mich in die schreibende Zunft. Seit dem Jahr 2004 gehörte ich dann zur Redaktion der 4Players Netzwerkseite Counterstrike.de und war dort ab 2006 Chefredakteur, Seelentröster, Ideenbrunnen und manchmal auch unverbesserliches Lästermaul. Von 2010 bis 2013 war ich als Content Manager und Mädchen für Alles, Teil der 4Players Liga.

Nun bin ich nach einer nachfolgenden, nicht weiter erwähnenswerten Station, etwas älter und hoffentlich auch etwas weiser geworden. Wenn nicht, befinde ich mich zumindest auf dem Weg zur Weisheit oder habe eventuell die grobe Richtung.