12. Mai 2014 | Posted in:Media

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterest

Meine letzte Fortbildungswoche läuft und der Illustrator und ich werden so langsam Freunde. Ziel war es in dieser Projektaufgabe, ein Werbeplakat für eine fiktive Kaffeemarke zu erstellen.Dabei mussten Markenname, Logo etc. natürlich selbst entworfen werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es für jemanden mit Photoshop-Kenntnissen manchmal so nervig werden kann, sich an den Illustrator zu gewöhnen aber es sind einfach viele kleine Bedienelemente die unterschiedlich angesteuert und bedient werden. Schlussendlich bin ich mit dem Ergebnis aber durchaus zufrieden und freue mich auf Feedback :).

JB_Black_Man_Coffee_final

 

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*